Mann tritt Tür der Ex ein!

Verletzt die Frau

(19.10.2023) Ein 46-jähriger Mann aus Serbien hat am Mittwochabend im 10. Bezirk (Favoriten) in Wien die Tür der Wohnung seiner Ex-Freundin eingetreten und ist dann auf die Frau losgegangen. Er hat seine Ex-Freundin verprügelt, diese hat laut um Hilfe geschrien. So ist ein Nachbar auf den Gewaltakt aufmerksam geworden. Um ungefähr 21.oo Uhr ist die Polizei verständigt worden, die die Frau am Boden liegend vorgefunden hat.

Laut eigenen Angaben hatte die Frau sich geweigert, ihren Ex-Freund in ihre Wohnung zu lassen, woraufhin dieser die Tür aufgetreten und ihr Faustschläge ins Gesicht gegeben hat. Der Serbe konnte gefasst werden, ist aber nur zur Hälfte seiner Tat geständig. Er behauptet, der Frau nicht ins Gesicht geschlagen zu haben. Er ist wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruchs festgenommen worden. Zusätzlich ist bei ihm noch eine kleine Menge an Drogen gefunden worden. Weil er mit dem Auto unterwegs war, ist dem Mann auch der Führerschein abgenommen worden. Ein Suchtgifttest hat bestätigt, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen gestanden ist.

(FR/ APA)

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf

Venedig: Delfin als Superstar

Socialmedia-Hit

Österreich in USA gelandet

Nach fast 12 Stunden Flug

Flugzeug abgestürzt - 4 Tote

In Österreich gestartet