Mann und Frau nur Freunde?

(03.04.2014) Können Männer und Frauen beste Freunde sein? Und wenn nein – warum nicht? In der aktuellen Ausgabe der Lifestyle-Zeitschrift miss wird dieser Frage nachgegangen. Die Meinung der Österreicher ist jedenfalls geteilt – ein Drittel glaubt laut miss-Umfrage fest daran, dass zwischen Männern und Frauen nicht unbedingt immer was laufen muss.

Aber die meisten sind skeptisch, sagt Sarah Gasser von der miss:

„Da waren eigentlich die meisten Leute der Meinung, dass es nicht möglich ist. Dass früher oder später immer einer von beiden Gefühle entwickelt oder das Verlangen hat, mit dem anderen ins Bett zu steigen. Also es geht um die körperliche Komponente, die immer wieder dazwischen kommen kann.“

Die ganze Story liest du in der aktuellen Ausgabe der „miss“. Was ist deine Meinung zu Mann-Frau-Freundschaften? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Facebook-Seite!

Zwei Jahre Ukraine-Krieg

"Betrifft die ganze Welt"

Khloé Kardashian Fans in sorge

"Die Nase ist verschrumpelt!"

Machine Gun Kelly mit tattoo

schwarzer Oberkörper

Trauer um geliebte Vierbeiner

Dschungelkönigin trauert

Mutterherz blutet

Amira Pocher leidet

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter