Mann wegen Katzenstreu verhaftet

(12.01.2017) Diese peinliche Panne der US-Polizei amüsiert derzeit die Internet-User! Ein 24-jähriger Mann aus Texas wird bei einer Polizeikontrolle verhaftet, weil er mit 200 Gramm Katzenstreu im Auto unterwegs ist.

Als die Cops die mit Katzenstreu gefüllte Socke im Auto entdecken, führen sie einen Drogenschnelltest durch, der gleich zweimal fälschlicherweise positiv auf Chrystal Meth ausschlägt. Erst bei einem Labortest können die Polizisten feststellen, dass es sich tatsächlich um Katzenstreu handelt. Für Ross Lebeau zu spät, er hat drei Tage unschuldig im Gefängnis verbracht und seinen Job verloren! Er verlangt jetzt eine Entschuldigung der zuständigen Polizei!

Im US-TV sagt der Mann:
"Die Polizei hat gedacht, sie hätte den Fund des Jahres gemacht! Ich wurde von Leuten als Drogen-Lord bezeichnet. Ich war total verwirrt und verzweifelt! Ich hatte keine Ahnung, wie es nun weiter geht und wie ich meinen Ruf wiederherstellen soll. Ich wurde fälschlicherweise beschuldigt. Jetzt werde ich gemeinsam mit meiner Familie alles in meiner Macht stehende tun, um meinen Namen zu bereinigen!"

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig