Mann wirbt für Mascara

(17.01.2017) Wer hätte das gedacht? Star der neuen Maybelline „Big Shot“-Kampagne ist ein Mann! Manny Gutierrez ist 25 Jahre alt und Beauty-Blogger auf Youtube. Als „Manny Mua“ begeistert er im Netz mit seinen Schminkvideos über zwei Millionen Menschen.

Doch der ganz große Durchbruch kommt jetzt: Nach Gigi Hadid und Adriana Lima darf er nun als erster Mann die Maybelline Kampagne „Big Shot“ präsentieren.

Weiter unten siehst du den Spot und erfährst noch mehr über Manny. Scroll runter!

Hier zeigt dir Manny das Summer Sunset Make-up

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm