Mann wird in Müllauto recycelt

(17.08.2016) Unglaublich: Im US-Bundesstaat Oregon ist ein Mann recycelt worden!

Das ist passiert: Ivan Rosalio Mendez Perez kommt auf die nicht gerade kluge Idee, sich in einem Müllcontainer schlafen zu legen. Mitten in der Nacht kommt das Müllauto und holt den Container ab.

Scroll runter, weiter unten geht es weiter mit der Story!

Ivan brüllt sich die Seele aus dem Leib. Der Fahrer hört ihn aber nicht. Ivan gerät in die Müllpresse. Erst dann wird er gerettet.

Aus dem Krankenhaus heißt es: Ivan hat sich bei der Aktion ein Bein gebrochen. Ansonsten ist er aber unverletzt.

Rätsel um versuchte Entführung

Weiter keine Spur von Tätern

Black Friday: Impulskauf-Falle

"Erst denken, dann kaufen!"

Fucking benennt sich um

Zu viele Witze

Mann packt Radarbox ein

zu schnell unterwegs

228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage

Corona: Wien testet Bevölkerung

von 2. bis 13. Dezember

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt