Mann wird in Müllauto recycelt

(17.08.2016) Unglaublich: Im US-Bundesstaat Oregon ist ein Mann recycelt worden!

Das ist passiert: Ivan Rosalio Mendez Perez kommt auf die nicht gerade kluge Idee, sich in einem Müllcontainer schlafen zu legen. Mitten in der Nacht kommt das Müllauto und holt den Container ab.

Scroll runter, weiter unten geht es weiter mit der Story!

Ivan brüllt sich die Seele aus dem Leib. Der Fahrer hört ihn aber nicht. Ivan gerät in die Müllpresse. Erst dann wird er gerettet.

Aus dem Krankenhaus heißt es: Ivan hat sich bei der Aktion ein Bein gebrochen. Ansonsten ist er aber unverletzt.

Brand in spanischer Disco

Mindestens sechs Tote

Schüsse in Simmeringer Garten

Großeinsatz in Wien

Bombenanschlag in Ankara

Explosion im Zentrum

Skifahren wird deutlich teurer

Fast überall mehr als 70€

Missbrauchsvorwurf der Tochter

Gegen Oscar-Preisträger

Demenz als Herausforderung

Psychiatriekongress in Wien

Auf Diebestour mit Kind

Stmk: Bei Gärtnerei erwischt

Drohung: Kind aus Fenster werfen

Frau angezeigt