Mann wird in Müllauto recycelt

(17.08.2016) Unglaublich: Im US-Bundesstaat Oregon ist ein Mann recycelt worden!

Das ist passiert: Ivan Rosalio Mendez Perez kommt auf die nicht gerade kluge Idee, sich in einem Müllcontainer schlafen zu legen. Mitten in der Nacht kommt das Müllauto und holt den Container ab.

Scroll runter, weiter unten geht es weiter mit der Story!

Ivan brüllt sich die Seele aus dem Leib. Der Fahrer hört ihn aber nicht. Ivan gerät in die Müllpresse. Erst dann wird er gerettet.

Aus dem Krankenhaus heißt es: Ivan hat sich bei der Aktion ein Bein gebrochen. Ansonsten ist er aber unverletzt.

Keine Kurzstreckenflüge mehr?

Politikerin fordert Abschaffung

Große Zeit der Pandemie vorbei?

Politiker macht Hoffnung

Doping-Sperre wegen Sex?

Interessante Theorie

Rakete trifft fast Botschaft

Mitarbeiter in Sicherheit

Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

China landet auf Mars

Nächster Meilenstein

Ausgangssperren enden

Nach über sechs Monaten

Nicht alle Impfstoffe gültig!

Test trotz Impfung!