Mann wirft Hund aus Fenster

TOT!

(02.12.2019) Unfassbarer Vorfall in Deutschland! Ein 50-jähriger Mann aus Fürstenzell (Bayern) verliert bei einem Streit mit seiner Freundin völlig die Kontrolle. Mitten im Wortgefecht vor lauter Wut schmeißt der 50-Jährige den kleinen Hund seiner Partnerin aus dem Fenster. Der Sturz aus dem dritten Stock endet für den Wauzi tödlich. Der Yorkshire Terrier stirbt kurze Zeit später an den Folgen seiner Verletzungen.

Laut Angaben der Polizei ist der Mann während des Beziehungsstreits am Samstag immer aggressiver geworden und irgendwann völlig eskaliert. Beim Eintreffen der Beamten war er allerdings nicht mehr vor Ort.

Shitstorm auf Twitter

Die Aktion geht schnell viral, Tierliebhaber im Netz reagieren mit Hasspostings. So zum Beispiel "VTuber_Amely" auf Twitter: "Hoffentlich wirft den Mann auch einer aus dem Fenster... Solche Leute müssen weg." Andere können überhaupt nicht nachvollziehen, was der Hund mit dem Beziehungsstreit zu tun hat: "Der arme Hund. Wie krank manche Menschen in ihrem Kopf sind", schreibt "AntonK19941297".

14 Jahre Haft in Klagenfurt

jahrelange sexuelle Gewalt

300.000 ertrinken jährlich

Kinder stark betroffen

Neffentrick-Betrüger gestoppt

in ganz Europa

1.000 € Rückkehr-Hilfe für Syrer

FPÖ gegen "Heimreise-Bonus"

Skandal bei Royal-Mitarbeitern

Weihnachtsfeier im Chaos

KTM-Tochterfirma insolvent

134 Mitarbeiter betroffen

Ex-Bundesliga Profi angeklagt

Über 240.000€ Schaden!

Dinosaurier-Skelett verkauft

Rekordeinnahmen in London