Marc Terenzi wagt Neuanfang
"Promi Big Brother"-Teilnahme
(30.09.2025) Die Kandidaten für die neue Staffel von "Promi Big Brother" stehen fest! Und mittendrin befindet sich Boyband-Sänger Marc Terenzi. Wie er sich mit den anderen Kandidaten versteht, wird sich ab 6. Oktober zeigen.
Nach einer laut ihm sehr turbulenten Zeit wagt das Ex-Mitglied der Boygroup Natural und Ex-Ehemann von Sarah Connor jetzt die Rückkehr ins Reality-TV. 2017 gewann Terenzi das RTL-Dschungelcamp, bei dem sich der in den USA geborene Sänger mit seinem Sprachmischmaschs zum Zuschauerliebling katapultierte.
Sehr turbulente Zeit endet jetzt mit neuem Lebensabschnitt
Privat hatte es Terenzi in letzter Zeit nicht sehr einfach in seinem Leben. 2022 kam er mit Moderatorin Verena Kerth zusammen, 2023 machte er ihr einen Heiratsantrag. 2024 gab das Paar die Trennung bekannt, 2025 trafen sich beide wieder vor Gericht und Terenzi wurde vom Vorwurf der vorsätzlichen Körperverletzung an Kerth freigesprochen. Nach Angaben hat er zudem einen Klinikaufenthalt für Entzug und psychische Gesundheit hinter sich. Dazu hat er auch einen Song geschrieben.
Doch damit soll jetzt Schluss sein. Terenzi sieht seine Teilnahme als Neuanfang. "Ich möchte die neue Version meiner selbst sein und hoffe, dass die Menschen mich so mögen, wie ich jetzt bin", sagte er in einem Interview. "Ich bin nicht mehr der wilde Rockstar von früher, sondern jemand, der ein neues Leben begonnen hat." Unter anderem hat er jetzt nämlich ein Eiscafé auf Mallorca eröffnet.
Er erkenne die Herausforderung, doch freue sich sehr auf dieses Abenteuer. "Ich bin auf alles vorbereitet. Ich möchte mich wieder selbst herausfordern, daher ist alles willkommen." Wie er sich also dann unter dauerhafter Beobachtung schlägt und bei den Zuschauern ankommt, wird sich noch zeigen.
(bg/apa)