Marcel Hirscher krank!

Kann er in Aare starten?

Bad News: Marcel Hirscher, Österreichs große Hoffnung auf eine Goldmedaille bei der Ski-WM, sagt jetzt den einzig geplanten Medientermin im WM-Pressezentrum ab!

Sein Pressesprecher Stefan Illek teilt das jetzt in der Whatsapp-Gruppe für die Medienvertreter in Schweden mit. Die Begründung? Marcel ist angeblich krank und hat Halsweh! Der Ski-Star ist extra verspätet zur Ski-WM angereist, um sich gut erholen und noch einmal Kraft tanken zu können.

Hirscher ist ja Titelverteidiger im Riesentorlauf am Freitag und im Slalom am Sonntag. Was die Erkrankung für die Rennen bedeutet, ist noch nicht klar!

Zaubertrick geht schief!

Magier wird vermisst

Tausende beten für Kurz

So reagiert 'das Netz'!

+++ E I L T +++

Strache nimmt Mandat nicht an

Stolperfalle E-Scooter

Verstell Blinden nicht den Weg

Mochovce 3 gestoppt: Party

Komm vorbei und feier mit

Frau misshandelt Mann

Ungewöhnlicher Fall in Florida

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst