Marcel Hirscher krank!

Kann er in Aare starten?

(13.02.2019) Bad News: Marcel Hirscher, Österreichs große Hoffnung auf eine Goldmedaille bei der Ski-WM, sagt jetzt den einzig geplanten Medientermin im WM-Pressezentrum ab!

Sein Pressesprecher Stefan Illek teilt das jetzt in der Whatsapp-Gruppe für die Medienvertreter in Schweden mit. Die Begründung? Marcel ist angeblich krank und hat Halsweh! Der Ski-Star ist extra verspätet zur Ski-WM angereist, um sich gut erholen und noch einmal Kraft tanken zu können.

Hirscher ist ja Titelverteidiger im Riesentorlauf am Freitag und im Slalom am Sonntag. Was die Erkrankung für die Rennen bedeutet, ist noch nicht klar!

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2