Marcel Hirscher krank!

Kann er in Aare starten?

(13.02.2019) Bad News: Marcel Hirscher, Österreichs große Hoffnung auf eine Goldmedaille bei der Ski-WM, sagt jetzt den einzig geplanten Medientermin im WM-Pressezentrum ab!

Sein Pressesprecher Stefan Illek teilt das jetzt in der Whatsapp-Gruppe für die Medienvertreter in Schweden mit. Die Begründung? Marcel ist angeblich krank und hat Halsweh! Der Ski-Star ist extra verspätet zur Ski-WM angereist, um sich gut erholen und noch einmal Kraft tanken zu können.

Hirscher ist ja Titelverteidiger im Riesentorlauf am Freitag und im Slalom am Sonntag. Was die Erkrankung für die Rennen bedeutet, ist noch nicht klar!

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror