Märchenhafte Verlobung

Rebel Wilson hält um Hand an

(22.02.2023) Hollywood-Star Rebel Wilson und ihre Freundin, Modedesignerin Ramona Agruma, haben sich verlobt. "Wir haben Ja gesagt", schreibt die 42-Jährige auf Instagram und Twitter zu zwei Fotos. Die gebürtige Australierin hat im Disneyland Los Angeles um die Hand ihrer Freundin angehalten. Sie dankt dem Team des Vergnügungsparks für die Ausrichtung "dieser magischen Überraschung".

Auf den Fotos tragen beide weiß-rosa gestreifte Pullover mit einem Herz. Zwischen rosa Blumensträußen knien sie vor dem Disney-Märchenschloss. Auf einem weiteren Bild küsst sich das Paar, während Agruma ihre Hand mit einem funkelnden Ring in die Kamera hält.

Wilson, die unter anderem als "Fat Amy" in der "Pitch Perfect"-Filmreihe Erfolge feiern konnte, hat erst vorigen Juni auf Instagram ihre neue Freundin vorgestellt. "Ich dachte, ich würde einen Disney-Prinzen suchen ... aber vielleicht brauchte ich all die Zeit eine Disney-Prinzessin", schrieb die Schauspielerin dazu. Wilsons vorherige Beziehung mit dem Unternehmer-Sohn Jacob Busch war Anfang 2021 zu Ende gegangen.

Im November hat sie dann die Geburt ihrer Tochter Royce Lillian bekannt gegeben. Das Mädchen sei von einer Leihmutter geboren worden, teilte Wilson ihren Followern mit.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklich Verliebten!

(tw/APA)

Harte Strafen gegen Rapid

7 Rapidler werden gesperrt

Taylor Swift in der Kritik

Deal sorgt für Ärger in Asien

Bildschirm vs. Sprache

Handys schlecht für Kinder

ESC: Kaleen Video ist da!

Nach Startproblemen

Kommt eine globale Währung?

Der Faktencheck

Trabi Comeback?

Klimaschutz: Fehlanzeige

Härte gegen Russland?

Kogler will mehr Sanktionen

Strafmündigkeit senken?

Jugendbande schlägt zu