Mariachi-Band verfolgt Direktor!

(08.06.2014) Matura-Streich musikalisch! Die Absolventen einer Highschool in Santa Barbara in Kalifornien haben sich für ihren Direktor etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sie haben eine Mariachi-Band engagiert, also eine Band, die mexikanische Musik spielt, und sie eine Stunde lang ihren Direktor verfolgen lassen. Der Direx hat es immerhin mit Humor genommen.

Aber es war nicht das erste Mal, dass ein Schuldirektor von einer Mariachi-Band verfolgt wurde. Tatsächlich hat es so einen Streich schon einmal gegeben:

Neuer Rave in Berlin

Dr.Motte: Rave the Planet

Einbruch in Ronaldos Haus

Millionen-Diebstahl auf Ibiza

11-Jährige ertrunken

In der Seestadt

4Gamechangers

Mit George Clooney

Klima: Kein Belohnungseffekt

Viel Bewusstsein, wenig Taten

Frauen verfolgt und belästigt

Männergruppe in Favoriten

Corona-Sommerwelle

Impfbereitschaft steigt wieder

Puma "Pele" happy

Seit 3 Wochen in Österreich