Marinesoldat rettet Katzen

von brennendem Boot

(04.03.2021) Was für ein Glück! Dank des Einsatzes der thailändischen Kriegsmarine konnte am Dienstag vier Katzen das Leben gerettet werden. Die Tiere saßen auf einem brennenden Fischerboot fest.

Der Vorfall ereignete sich in der Andamenensee kurz vor der Insel Koh Adang. Die Marine wurde gerufen, um die Stelle auf Ölverschmutzungen zu untersuchen. Die fanden die Soldaten nicht, dafür aber die allein gelassenen Katzen. Die acht Crewmitglieder waren zuvor von Bord gesprungen und von einem vorbeikommenden Fischerboot gerettet worden.

Die Marinesoldaten schwammen den Katzen zur Rettung entgegen und transportierten sie auf dem Rücken in den sicheren Hafen. Den Tieren geht es gut und wie es aussieht haben sie neben ihrer Rettung nun auch neue Freunde gefunden!

(SMS)

Vulkanausbruch Indonesien

Tsunami Warnung!

Frau von Hund angefallen!

69-Jährige schwer verletzt

Schüler versprüht Pfefferspray

Sieben Kinder verletzt

ÖGK warnt vor Phishing-Mails

Achtung, Betrug!

Test: Sonnenschutz fürs Gesicht

Mängel bei 5 von 13 Produkten

Nestlé: Zucker in Babynahrung?

"Macht Babys zuckersüchtig"

Salzburg fix bei Club-WM

Bayern, Real, Chelsea und Co

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?