Mark Zuckerberg wird Papa! FOTO

(01.08.2015) Mark Zuckerberg wird zum ersten Mal Vater. Das hat der Facebook-Gründer jetzt auf seinem Account bekannt gegeben. Der 31-Jährige hat ein Foto von sich und seiner Frau gepostet, darauf ist auch schon der Babybauch zu erkennen! Das Foto wird millionenfach auf Facebook geliked. Und es wird ein Mädchen! Für Zuckerberg und seine Frau ist es das erste Kind.

Traurig: Neben der fröhlichen Botschaft, erklärt Zuckerberg aber auch, dass seine Frau bereits drei Fehlgeburten erlitten hat.

Wir wünschen ihnen jetzt alles Gute!

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden!

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau