Mark Zuckerberg wird Papa! FOTO

(01.08.2015) Mark Zuckerberg wird zum ersten Mal Vater. Das hat der Facebook-Gründer jetzt auf seinem Account bekannt gegeben. Der 31-Jährige hat ein Foto von sich und seiner Frau gepostet, darauf ist auch schon der Babybauch zu erkennen! Das Foto wird millionenfach auf Facebook geliked. Und es wird ein Mädchen! Für Zuckerberg und seine Frau ist es das erste Kind.

Traurig: Neben der fröhlichen Botschaft, erklärt Zuckerberg aber auch, dass seine Frau bereits drei Fehlgeburten erlitten hat.

Wir wünschen ihnen jetzt alles Gute!

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden!

Homeoffice selbstverständlich?

Jeder 2. lehnt sonst Job ab

Inflation so wie in 1981

Aktuell bei 7,2 Prozent

Achtung: Strafen aus Italien

ÖAMTC: Was tun?

Missbrauch in Kindergarten

Kommission untersucht ab heute

OÖ: Schlange in Sandkiste!

Im Kindergarten.

Nato-Anträge eingebracht!

Von Schweden und Finnland

Fünfjährige tot in See

Bei Familienfeier verschwunden

Flugzeugabsturz kein Unfall?

132 Tote bei Absturz