Mark Zuckerberg wird Papa! FOTO

(01.08.2015) Mark Zuckerberg wird zum ersten Mal Vater. Das hat der Facebook-Gründer jetzt auf seinem Account bekannt gegeben. Der 31-Jährige hat ein Foto von sich und seiner Frau gepostet, darauf ist auch schon der Babybauch zu erkennen! Das Foto wird millionenfach auf Facebook geliked. Und es wird ein Mädchen! Für Zuckerberg und seine Frau ist es das erste Kind.

Traurig: Neben der fröhlichen Botschaft, erklärt Zuckerberg aber auch, dass seine Frau bereits drei Fehlgeburten erlitten hat.

Wir wünschen ihnen jetzt alles Gute!

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden!

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen