Markenbotschafterin Klum

17-jährige am Modeolymp

(04.03.2022) Leni Klum (17) ist die Tochter des GNTM-Models Heidi Klum (48). Schon in ihren jungen Jahren tritt sie in die Fußstapfen ihrer Mutter. Sie wird das neue Gesicht von Dior Make-up Deutschland. Das junge Modell hat in den letzten Jahren fleißig Erfahrung gesammelt. Ein Shooting für die deutsche Vogue, eine eigene Kollektion und ein Walk am Laufsteg von Dolce & Gabana zählen zu ihren Erfolgen. Nun ist sie als Markenbotschafterin auf dem Modeolymp endgültig angekommen.

Leni ist sehr stolz! Sie berichtet der Bild Zeitung, dass sie ein Riesenfan der Marke sei und sich riesig auf die Zusammenarbeit freut. Seit Klum junior 14 Jahre alt ist, verwendet das Model die Produkte der Luxusmarke. Umso größer die Freude, die erste Markenbotschafterin von Dior Make-up Deutschland sein zu dürfen. Werbedeals, Shootings, Walks am Laufweg und ständiger Reisestress können in so jungen Jahren sehr belasten sein, jedoch hat sie mit ihrer Mutter definitiv den richtigen Berater gefunden. Sehr beeindruckend, was das noch so junge Mädchen in ihrem Leben leistet.

(SZ/APA)

Dubai-Schokoladen-Schmuggel

Über 2500 Tafeln

Weidel als Kanzlerkandidatin

AfD nominiert

Feierliche Zeremonie!

Notre-Dame Wiedereröffnung

Musk Trumps Sparmeister

250 Millionen

Die U2 fährt wieder!

1284 Tage sind vorbei

Werbung fürs Ungesunde

Junge Influencer_innen

Harry Potter-Serie kommt

Dreharbeiten im Sommer

Gericht annulliert Präsidentenwahl

in Rumänien