#Marmitegate: AUS für Aufstrich!

(14.10.2016) Wer hätte gedacht, dass der Brexit so eine Welle im Netz schlagen wird und zwar wegen eines Brotaufstriches! Marmite ist einer der beliebtesten Aufstriche der Briten. Seit dem „Brexit“-Votum steigen die Kosten für Einkäufe in Euro und US-Dollar aber gewaltig. Deshalb ist der Aufstrich fast überall ausverkauft oder halt einfach viel teurer. Fatal, finden die britischen User. Die Hashtags #Marmageddon, #Marmitegate und #Marmexit gehen deshalb mega ab.

Die Community macht sich jedoch lustig über die Aufregung um einen Brotaufstrich, das wird wohl das kleinste Übel sein, so die Kommentare. Hier die Gegen-Tweets:

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf

Venedig: Delfin als Superstar

Socialmedia-Hit

Österreich in USA gelandet

Nach fast 12 Stunden Flug