Plastik in Mars, Snickers, Milky Way

(23.02.2016) Mars, Snickers und Milky-Way könnten derzeit gefährlich sein. Der Hersteller ruft zahlreiche Riegel zurück, weil ein Kunde in einem Produkt Kunststoff-Teilchen gefunden hat. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Teilchen auch in anderen Riegeln zu finden sind.

Konkret betroffen sind auch in Österreich verkaufte Produkte Mars, Snickers, Milkyway und Celebrations mit den Mindesthaltbarkeitsdaten von 19/06/2016 bis 08/01/2017. Die solltest du nicht essen, bis sicher gestellt ist, dass alle Schokoriegel frei von Plastik sind, so der US-Konzern.

Die Ursache wird noch untersucht, möglicherweise ist der Fehler aber in Zusammenhang mit einem Leitungstausch in der Fabrik passiert, so Mars Austria zu KRONEHIT.

Wenn dein Schokoriegelbestand betroffen sein könnte und du ihn nicht wegschmeißen willst, schick ihn einfach an Mars Austria und die Riegel werden dir ersetzt.

Großer Auto-Rückruf!

Stellantis ruft weltweit Autos zurück

Iran dementiert Trump-Behauptung

Keine Bitte um Waffenruhe

Skandal bei WM-Test

Totaler und absoluter abscheu

Supermarkt-Parkplätze zu Mieten

Billiger als Tiefgaragen

Trump: Iran will Waffenruhe

Feuerpause?

Taxifahrt endet mit Verhaftung

Schlagring gegen Schläfe

Wal wird wohl sterben

Rettungsversuche eingestellt

Ryanair mit Preiserhöhungen?

April, Mai und Juni