Plastik in Mars, Snickers, Milky Way

(23.02.2016) Mars, Snickers und Milky-Way könnten derzeit gefährlich sein. Der Hersteller ruft zahlreiche Riegel zurück, weil ein Kunde in einem Produkt Kunststoff-Teilchen gefunden hat. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Teilchen auch in anderen Riegeln zu finden sind.

Konkret betroffen sind auch in Österreich verkaufte Produkte Mars, Snickers, Milkyway und Celebrations mit den Mindesthaltbarkeitsdaten von 19/06/2016 bis 08/01/2017. Die solltest du nicht essen, bis sicher gestellt ist, dass alle Schokoriegel frei von Plastik sind, so der US-Konzern.

Die Ursache wird noch untersucht, möglicherweise ist der Fehler aber in Zusammenhang mit einem Leitungstausch in der Fabrik passiert, so Mars Austria zu KRONEHIT.

Wenn dein Schokoriegelbestand betroffen sein könnte und du ihn nicht wegschmeißen willst, schick ihn einfach an Mars Austria und die Riegel werden dir ersetzt.

Klage gegen Gaga

Logo auf Album als Auslöser

Gaza: Israel droht mit Einnahme

Druck wird erhöht

Dänemark: Heer auch für Frauen

ab 2026

Löwenmama Jennifer Lopez

verteidigt Tochter vor Paparazzo

Vorsicht bei zu viel Soja-Konsum

Zu viele Isoflavone

Kritik an Energydrink-Herstellern

Foodwatch fordert Altersgrenze

US-Richterin stoppt Abschiebung

Studentin klagt gegen Strafen

D: 6-jähriger vermisst

Kind autistisch veranlagt