Marvel Star vor Gericht!

Majors droht Gefängnis!

(06.12.2023) Dem "Marvel"-Schauspieler Jonathan Majors droht jetzt bis zu ein Jahr Gefängnis! Majors ist in drei Fällen wegen Körperverletzung und Belästigung angeklagt worden. Der Prozess hat heute in New York begonnen, er plädiert darauf, unschuldig zu sein.

Im Prozess haben am 04.12 beide Seiten ihre Eröffnungsreden gehalten. Majors Freundin, Grace Jabbari behauptet, der Schauspieler habe ihr absichtlich Schmerzen zugefügt, als sie einer seiner Liebschaften auf die Schliche gekommen ist. Jabbari hat das Handy von Majors in der Hand gehalten und eine romantische Nachricht von einer anderen Frau vorgelesen, woraufhin er grob versucht hat, ihr das Handy zu entreißen. Bei diesem Gerangel um das Smartphone hat er ihr die Wunden und Blutergüsse zugefügt, meint Jabbari. Majors hingegen behauptet, dass Jabbari handgreiflich geworden ist und ihn angegriffen hat. Daraufhin ist das Paar getrennte Wege gegangen. Majors hat die Beziehung mit einer Textnachricht beendet. Nach beidseitigen Anzeigen sind beide im Frühjahr verhaftet worden.

Der Prozess, der darauf folgt, ist schmutzig. "In diesem Fall geht es um das Ende einer Beziehung, nicht um ein Verbrechen, zumindest nicht eines, das Mr. Majors begangen hat", hat die Verteidigung von Majors erklärt. Jabbari hat die Anschuldigungen aus Rache für die kalte Abfuhr erhoben, so Majors.

(fr)

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien

Das neue Wohnbaupaket

1. Mrd. Euro und weniger Steuer

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma