Mary Magdalene ist Tot

Skandal-Influencerin abgestürzt

(12.12.2025) Eine traurige Nachricht sorgt aktuell in den sozialen Medien für Bestürzung: Die unter dem Namen Mary Magdalene bekannte Influencerin ist in Thailand tot aufgefunden worden. Die 33-Jährige stirbt in Phuket. Fans, Freunde und Wegbegleiter nehmen weltweit Abschied.

Sturz vom Hotelbalkon

Bei der Verstorbenen handelt es sich um Denise Ivonne Jarvis Gongora, so ihr bürgerlicher Name. Sie stürzt vom Balkon des neunten Stocks eines Hotels in Patong. Das Hotel bezog sie nur wenige Stunden zuvor für eine Übernachtung.

Hotelangestellte finden ihren leblosen Körper auf dem Parkplatz des Hotels und alarmieren die Polizei. Auf dem Balkon des Hotelzimmers liegen ihre Sandalen. Ob sie sich kurz davor dort aufhielt, ist Teil der Ermittlungen. Wie es zu dem Sturz kommt, ist derzeit noch unklar. Die Polizei untersucht den Fall. Videoaufnahmen werden ausgewertet, Zeugen befragt.

Der Leichnam wird zunächst in das Patong-Krankenhaus gebracht und später für eine vollständige Autopsie in das Vachira Phuket Hospital überstellt. Die Familie bestätigt die Identität der Influencerin vor der Veröffentlichung.

Große Anteilnahme im Netz

Der Tod von Mary Magdalene löst eine Welle der Trauer aus. Unter ihren letzten Social-Media-Beiträgen sammeln sich zahlreiche Abschiedsnachrichten. Auch ihr jüngerer Bruder Ivan meldet sich öffentlich zu Wort. Zu einem gemeinsamen Foto schreibt er:
„Du bist so lustig und kreativ. Ich liebe dich mehr, als Worte es ausdrücken können. Du bist meine Welt. Ich wünschte, es wäre anders gekommen.“

Bekannt für extreme Schönheitsoperationen

Mary Magdalene polarisiert mit ihrem extremen Look und ihren zahlreichen Schönheitsoperationen. Rund eine halbe Million Menschen folgen ihr in den sozialen Medien. Ihre Vorliebe für außergewöhnliche Eingriffe bringt sie immer wieder in gesundheitliche Gefahr. 2023 platzt eines ihrer Brustimplantate. Bereits 2020 berichtet sie öffentlich, bei einer Operation beinahe gestorben zu sein.

Trotz massiver Kritik verteidigt sie ihre Entscheidungen stets offen. Solange sie niemandem schade und das tue, was sie glücklich mache, sehe sie darin kein Problem.

Ermittlungen laufen weiter

Was genau zu dem Sturz vom Hotelbalkon führt, klären nun die Behörden. Weitere Informationen sollen folgen, sobald gesicherte Ergebnisse vorliegen.

(fd)

Beleglotterie für Kundinnen?

Oder doch eher für die Finanz?

Pfleger vergewaltigt Patienten!

Darunter ein Mädchen (14)

Firmeninsolvenzen nehmen zu

Privatkonkurse unverändert

Vonn siegt in St. Moritz!

Platz 2 und 3 für Österreich!

Snoop Dogg wird US-Ehrencoach

Bei Olympischen Spielen

Disney-Figuren bei ChatGPT

Milliarden-Deal

Krypto-Pleite: 15 Jahre Haft

"Betrug epischen Ausmaßes"

Polizei auf Sparkurs

Trifft auch Spezialeinheiten