Masken-Fail geht viral

Check dir das Video

(04.05.2020) Übung macht den Meister! Allzu oft dürfte sich Belgiens Justizminister Koen Geens noch nicht eine Mundschutz-Maske übergezogen haben. Zuerst probiert es Geens mit der Variante auf der Stirn, dann bedeckte er damit Augen und Nase... Und das ausgerechnet bei einem Besuch eines Herstellers für Mundschutz-Masken und als wäre das nicht schlimm genug, wird er bei seinen Fail-Versuchen auch noch gefilmt! Check dir das Video!

Team der Unbeholfenen

Geens nimmt die Schmähungen in den sozialen Medien mit Humor und meint zu seinem Fauxpas: "Ich gehöre nun zum Team der Unbeholfenen."
Weitere Stars des "Teams der Unbeholfenen" sind auch Präsident von Venezuela, Nicolas Maduro sowie Südafrikas Staatschef Cyril Ramaphosa.

(ak)

Kind bei Murenabgang getötet

STMK: Mure verschüttet 4 Kinder

Messerangriff auf Hundebesitzer

Wien: 3 Jahre Haft

"Als ob dich wer erwürgt"

Céline Dion: Autoimmunkrankheit

Teenies klauen Auto

Mehrere Tage unterwegs

Wien: Bub (2) fällt aus Fenster

Mutter war nicht zu Hause

Stadion in Regenbogenfarben

Zeichen während EM

Valeriia (9) ist tot!

Opfer von Gewalt!

Amazon Prime: Geld zurück

Bitte melde dich!