Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

(21.09.2021) Heftig was jetzt in Deutschland passiert ist!

Ein 20-jähriger Student, der als Kassierer gearbeitet hat, ist wegen dem Streit um einen Mund-Nasen-Schutz erschossen worden!

Wie die Polizei Trier meldet, habe ein 49-jähriger gegen 19:45 Uhr die Tankstelle betreten, um dort einzukaufen. Weil er aber keinen Mund-Nasenschutz trägt, kommt es zur Diskussion mit dem Kassierer. Der Mann verlässt die Tankstelle dann wieder.

Gegen 21:25 Uhr kommt der Mann dann erneut in die Tankstelle - diesmal mit Maske. Er tritt an die Kasse und zieht sich dort die Maske herunter, worauf es wieder zur Diskussion mit dem Kassierer kommt. Plötzlich zieht der 49-jährige einen Revolver, schießt dem 20-jährigen Studenten in den Kopf und flüchtet.

Mit Hilfe der Überwachungskameras kann die Polizei Bilder des Täters sichern, eine Großfahndung wird eingeleitet, die verläuft zuerst erfolglos. Am nächsten Tag stellt sich der 49-jährige selbst bei der Polizei und wird festgenommen.

Als Motiv gibt der Mann an, dass er wegen der Zurückweisung und des Hinweises einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, wütend geworden wäre. Er gibt zudem an, dass er alle Corona-Maßnahmen ablehnt. Er sagt er "habe sich in die Ecke gedrängt gefühlt und keinen Ausweg gesehen". Der Student " habe sterben müssen, weil er in diesem Moment die Regeln durchgesetzt hat".

(FJ)

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?