Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

(23.11.2020) Wie würdest du reagieren, wenn du durch die Einkaufszentren schlenderst und dann Schoko-Nikoläuse mit Masken entdeckst? Kein Scherz: Es gibt sie! Ein ungarischer Konditor in Budapest hat seiner Kreativität freien Lauf gelassen und eine an die Pandemie angepasste Version der Schokonikoläuse produziert. Laszlo Rimoczi verwendet dafür weißes Marzipan-Fondant.

Die Mund-Nasen-Schutz-Schokofiguren kommen aber nicht überall gut an. Nach dem ersten Pic auf Social Media hat es vor allem von Menschen, die den Konditor nicht kennen, Kritik und negative Kommentare gehagelt. Die treuen Kunden haben den kreativen Konditor aber sofort unterstützt. Jetzt kommt er mit der Produktion fast nicht mehr nach. Laut der „Krone“ fertigt er 100 Stück am Tag an.

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen

Lehrer versprechen faire Noten

Zeugnis für Distance Learning

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert