Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

(23.11.2020) Wie würdest du reagieren, wenn du durch die Einkaufszentren schlenderst und dann Schoko-Nikoläuse mit Masken entdeckst? Kein Scherz: Es gibt sie! Ein ungarischer Konditor in Budapest hat seiner Kreativität freien Lauf gelassen und eine an die Pandemie angepasste Version der Schokonikoläuse produziert. Laszlo Rimoczi verwendet dafür weißes Marzipan-Fondant.

Die Mund-Nasen-Schutz-Schokofiguren kommen aber nicht überall gut an. Nach dem ersten Pic auf Social Media hat es vor allem von Menschen, die den Konditor nicht kennen, Kritik und negative Kommentare gehagelt. Die treuen Kunden haben den kreativen Konditor aber sofort unterstützt. Jetzt kommt er mit der Produktion fast nicht mehr nach. Laut der „Krone“ fertigt er 100 Stück am Tag an.

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt

Bald ist Valentinstag!

Pflanzen wieder am beliebtesten

Preisbremse bei Mieten?

Regierungsparteien suchen Lösung