Massenschlägerei in Restaurant

wer kriegt das letzte Steak?

(03.02.2022) Das ist wohl ein Restaurantbesuch der anderen Art gewesen! In einem Restaurant im US-Bundesstaat Pennsylvania ist ein Streit eskaliert und hat eine Massenschlägerei ausgelöst. Grund dafür? Es hat nur mehr ein Steak gegeben!

Harter Kampf ums letzte Steak

Weil sich das letzte Steak beim "All-you-can-eat"-Buffet im Restaurant Golden Corral ein Vordrängeln weggeschnappt hat, ist eine anfangs harmlose Auseinandersetzung sehr schnell eskaliert. Aus zwei Familien sind auf einmal 40 Menschen geworden, die um das letzte Stück Fleisch gekämpft haben. Und dabei ist ihnen auch jedes Mittel Recht gewesen. Es hat also nicht lange gedauert, bis die hungrigen Restaurantbesucher die ersten Möbel durch die Luft geworfen haben.

Für das nächste "All-you-can-eat"-Buffet wird das Restaurant wahrscheinlich die doppelte Menge an Steaks servieren müssen!

(LR)

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause