Matterhorn: 2 Tote!

Nächstes Berg-Todesdrama

(05.07.2022) Nachdem tragischen Gletschersturz in den Dolomiten, bei dem 8 Personen ums Leben kamen und weitere vermisst werden, nun das nächste Berg-Todesdrama. Zwei Bergsteiger, aus der Schweiz, sind auf der italienischen Seite des Matterhorns ums Leben gekommen. Die Nachrichtenagentur Ansa berichtet, dass die Leichen heute Morgen, von der Bergwacht geborgen und nach Cervinia gebracht worden sind. Der Alarm ging gestern los, als die 2 Bergsteiger nicht ins Tal zurückgekehrt sind. Sie wurden in der Höhe von 3100 Metern gefunden, da waren sie schon tot.

(YZ)

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?

Giorgia Meloni gehackt

Instagramprofil manipuliert

Tödlicher Paragleiter Unfall

Absturz in Tirol!

VKI warnt vor Schadstoffen

Kinder-Buggys gefährlich?