"MC Chrissi": Rappender Christian Kern

(18.09.2017) Unser Bundeskanzler Christian Kern spaltet gerade das Netz. Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Salzburg greift Kern zum Mikro und versucht sich als rappender „MC Crissi“. Er wurde zum spontanen Free-Style-Rap aufgefordert und kam dem Ganzen auch prompt nach. Die Internet-Community reagiert gespalten auf die Hip-Hop-Einlage des Bundeskanzlers. Was sagst du dazu? Hier checkst du dir das Video!

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?