McPizza: Es gibt sie noch!

(02.04.2017) Tatsächlich, es gibt sie noch: die McDonald-Pizza! Allerdings nur in zwei Restaurants, die sich beide in den USA befinden. In den 80er- und 90er-Jahren konnte man fast überall noch die McPizza bestellen. Die Speise wurde aber von der Karte gestrichen, weil das Backen für "Fast Food" zu lange gedauert hat.

Um in den Genuss der seltenen McPizza zu kommen, treten aber tatsächlich einige Menschen eine lange Reise an. So auch drei Jungs aus Kanada: Sie haben einen 800-Kilometer-Roadtrip auf sich genommen, um die McPizza in West Virginia probieren zu können. Das Ganze haben sie natürlich auch gefilmt und auf Youtube gestellt.

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"