McPizza: Es gibt sie noch!

(02.04.2017) Tatsächlich, es gibt sie noch: die McDonald-Pizza! Allerdings nur in zwei Restaurants, die sich beide in den USA befinden. In den 80er- und 90er-Jahren konnte man fast überall noch die McPizza bestellen. Die Speise wurde aber von der Karte gestrichen, weil das Backen für "Fast Food" zu lange gedauert hat.

Um in den Genuss der seltenen McPizza zu kommen, treten aber tatsächlich einige Menschen eine lange Reise an. So auch drei Jungs aus Kanada: Sie haben einen 800-Kilometer-Roadtrip auf sich genommen, um die McPizza in West Virginia probieren zu können. Das Ganze haben sie natürlich auch gefilmt und auf Youtube gestellt.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Gallup-Umfrage: Wo sind sie?

Die Impf-Skeptiker Österreichs

Hirscher verletzt

Ex-Ski-Star im Motorsport

Klagenfurt: Nichten missbraucht

30 Monate Haft