Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

(19.01.2021) (update 12:45 Uhr) David Alaba wird offenbar doch nicht so schnell ein “Königlicher“, wie erwartet. Sein Vater dementiert jetzt aktuelle Berichte eines Wechsels zu Real Madrid. Laut "Krone" sagt George Alaba: "Die Meldungen aus Spanien kann ich nicht bestätigen. Es ist noch nichts fix oder unterschrieben. Es gibt viele Interessenten."

Laut aktuellen Meldungen in spanischen Sportzeitungen war der Wechsel des 28-Jährigen zu Real Madrid bereits fix. Demnach sollte Alaba im Sommer die Bayern ablösefrei verlassen und zum “Weißen Ballett“ nach Spanien wechseln. Mit den Bayern hat Alaba alles erreicht, was es im Club-Fußball zu erreichen gibt. Er ist unter anderem 9-facher deutscher Meister und zweifacher Champions League-Sieger.

(mc/fd)

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser