Mega-Ausfall bei Facebook

(29.09.2015) Mega-Ausfall bei Facebook. Gegen 21 Uhr war das Netzwerk gar nicht mehr zu erreichen – weder per App noch über den Browser. Und das für rund 1 ½ Stunden. Laut Facebook hatten Konfigurationsprobleme die Server lahmgelegt. Auf Google und speziell Twitter ging’s derweil rund. Unter dem Hashtag #facebookdown haben tausende verzweifelte User ihrem Unmut Luft gemacht. Übrigens: Auch zwei Mal im September soll Facebook bereits für kurze Zeit down gewesen sein.

Hier gibt's die skurrilsten Tweets zum Facebook Ausfall:

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö