Mega-Ausfall bei Facebook

(29.09.2015) Mega-Ausfall bei Facebook. Gegen 21 Uhr war das Netzwerk gar nicht mehr zu erreichen – weder per App noch über den Browser. Und das für rund 1 ½ Stunden. Laut Facebook hatten Konfigurationsprobleme die Server lahmgelegt. Auf Google und speziell Twitter ging’s derweil rund. Unter dem Hashtag #facebookdown haben tausende verzweifelte User ihrem Unmut Luft gemacht. Übrigens: Auch zwei Mal im September soll Facebook bereits für kurze Zeit down gewesen sein.

Hier gibt's die skurrilsten Tweets zum Facebook Ausfall:

Taxi-Raser mit Kids an Bord!

Wels: 2 Taxifahrer angezeigt

Tirol: Fatale Verwechslung!

Falscher Leichnam beerdigt

Stmk: Familie rettet sich!

Nach heftigem Blitzeinschlag

Politiker leben länger

Auch in Österreich

Chicago: Schüsse bei Parade

Nächstes Massaker in USA

Badeurlaub sicher?

Viele nach Hai-Attacken nervös

Türkei: 4-jähriger erschossen

An Kontrollpunkt

Grasser: Freispruch

"Entscheidung nicht leicht"