Mega-Bass gegen Schnee

(23.02.2015) Ein Russe hat eine etwas ungewöhnliche Methode, um sein Auto von Unmengen Schnee zu befreien. Das Video davon geht derzeit durchs Netz. Der Mann dreht nämlich kurzerhand die Musik so laut auf, dass der dröhnende Bass den Schnee weg bläst. Für seine Aktion erntet er aber schon scharfe Kritik. Wie sich am Ende des Videos nämlich herausstellt, sitzt noch ein Bub im Auto und hält sich verzweifelt die Ohren zu.

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien