Cool: Sheeran wieder mit Eminem

Neues Album ist ein #supermix

New Release!

(19.06.2019) Ed Sheeran Fans aufgepasst! Sein Konzert am 28.06.2019 in Klagenfurt ist nicht der einzige Höhepunkit im Juli. Das neue Album, das am 12. Juli rauskommt, dürfte ein wahrer Hammer sein!

Ein Album für jeden Geschmack!

Wer jetzt denkt, dass Justin Bieber mit dem Song "I DONT CARE" der einzige Duett-Partner auf dem neuen Album von Ed Sheeran sein wird, hat sich jedoch geschnitten.

Superstars wie Travis Scott, Khalid, Eminem, Cardi B, Chance the Rapper und Meek Mill sind auch mit am Start. Weitere Gäste sind die kürzlich mehrfache Grammy-Nominierte HER, Ella Mai, der britische Rapper Stormzy, der EDM-Produzent Skrillex, Young Thug und Yebba.

Eine gelungene Überraschung!

"Bevor ich 2011 unterschrieben habe, habe ich eine EP namens 'No.5 Collaborations Project' gemacht", schreibt er jetzt auf Instagram. „Seitdem wollte ich immer eine andere machen, also habe ich letztes Jahr auf meinem Laptop 'No.6' gestartet, als ich auf Tour war. Ich bin ein großer Fan aller Künstler, mit denen ich zusammengearbeitet habe, und es hat viel Spaß gemacht, das Album zu produzieren.Und mein Song mit @chancetherapper und @pnbrock wird überall zur gleichen Zeit released. “

Wer hätte denn das gedacht? Das Album soll übrigens am 12.07.2019 veröffentlicht werden.

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?