Mega-Heiratsantrag in Sydney!

(24.10.2014) So einen Heiratsantrag hast du bestimmt noch nicht gesehen! Nach vier Jahren beschließt Stephen, seine Amy zu überraschen. Zusammen mit einem australischen Radiosender plant er einen Heiratsantrag. In einem Park in Sydney beginnen Tänzer vor Amy plötzlich zu performen. Dann taucht Stephan auf, geht vor Amy auf die Knie und macht ihr den Heiratsantrag. Und Amy sagt ‚Ja‘! Was die beiden nicht wissen: Auch der Radiosender hat eine Überraschung geplant.....

Sie heiraten noch an Ort und Stelle. Während Amy das Brautkleid anzieht, wird für die Trauung im Park alles umgebaut. Der rote Teppich wird ausgerollt, es werden eine Bühne und Stühle aufgestellt, dann wird vor der gesamten Familie geheiratet.

Bist du auch so gerührt wie ich? Dann teile diese Geschichte mit deinen Freunden! ;)

Missglückte Hunderettung

Ehepaar stirbt

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Familienvater verstorben

Wollte mit Impfung warten

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Nächste Corona-Aktion

Impfen in Bussen

Ausgangssperre für Ungeimpfte

Stadt setzt scharfe Maßnahmen