Mega-Heiratsantrag in Sydney!

(24.10.2014) So einen Heiratsantrag hast du bestimmt noch nicht gesehen! Nach vier Jahren beschließt Stephen, seine Amy zu überraschen. Zusammen mit einem australischen Radiosender plant er einen Heiratsantrag. In einem Park in Sydney beginnen Tänzer vor Amy plötzlich zu performen. Dann taucht Stephan auf, geht vor Amy auf die Knie und macht ihr den Heiratsantrag. Und Amy sagt ‚Ja‘! Was die beiden nicht wissen: Auch der Radiosender hat eine Überraschung geplant.....

Sie heiraten noch an Ort und Stelle. Während Amy das Brautkleid anzieht, wird für die Trauung im Park alles umgebaut. Der rote Teppich wird ausgerollt, es werden eine Bühne und Stühle aufgestellt, dann wird vor der gesamten Familie geheiratet.

Bist du auch so gerührt wie ich? Dann teile diese Geschichte mit deinen Freunden! ;)

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA

Kommt Maskenpflicht zurück?

Rauch will sich nicht festlegen

BP-Wahl am 9. Oktober!

VdB stellt sich Wiederwahl

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA