Mega-Heiratsantrag in Sydney!

(24.10.2014) So einen Heiratsantrag hast du bestimmt noch nicht gesehen! Nach vier Jahren beschließt Stephen, seine Amy zu überraschen. Zusammen mit einem australischen Radiosender plant er einen Heiratsantrag. In einem Park in Sydney beginnen Tänzer vor Amy plötzlich zu performen. Dann taucht Stephan auf, geht vor Amy auf die Knie und macht ihr den Heiratsantrag. Und Amy sagt ‚Ja‘! Was die beiden nicht wissen: Auch der Radiosender hat eine Überraschung geplant.....

Sie heiraten noch an Ort und Stelle. Während Amy das Brautkleid anzieht, wird für die Trauung im Park alles umgebaut. Der rote Teppich wird ausgerollt, es werden eine Bühne und Stühle aufgestellt, dann wird vor der gesamten Familie geheiratet.

Bist du auch so gerührt wie ich? Dann teile diese Geschichte mit deinen Freunden! ;)

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"

Unschuldig eingesperrt

Nach 23 Jahren entlassen

Ukraine: Explosionen bei AKW

UNO fordert Sicherheitszone