Apple-Pen-Song schafft Rekord!

(28.10.2016) Der PPAP-Song hat es jetzt ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft! Und zwar als kürzester Song, der jemals in der US-Hitparade war.

Der Klamauk-Song ist ja gerade einmal 45 Sekunden lang, ein japanischer Comedy-Star "veräppelt" darin den Apple-Pen. Ende Oktober weist der Ohrwurm-Clip schon über 131 Millionen Klicks auf.

Anfang Oktober hat der Hype in Österreich begonnen. Damals hat KRONEHIT berichtet:
Ein Video über Obst und Stifte macht gerade die User im Netz verrückt. Der Superhit „Pen Pineapple Apple Pen” von Pika Taro geht gerade viral und sorgt für einen Mega-Hype. Mit bereits über 25 Millionen Klicks startet der Ohrwurm durch.

Es wird schon darüber diskutiert, ob es sich bei diesem Ohrwurm um den neuen „Gangnam-Style“ handelt. Selbst Justin Bieber hat den Song schon zu seinem neuen Lieblingshit ernannt:

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!