Mega Jackpot

Geht an Österreich

(02.08.2023) Über Nacht zum Millionär: Wie geil ist das denn? Gestern chillst du noch gemütlich auf der Couch und heute bist du stolzer Besitzer oder stolze Besitzerin von 72,1 Millionen Euro.

Der Mega Jackpot geht an eine oder einen Österreicher mit den Glückszahlen: 25, 27, 35, 40, 45 - Sternenkreis 7, 11. Es ist wohl der höchste Gewinn der österreichischen Lottogeschichte.

Der Europot wurde bereits 16-mal in Österreich geknackt, zuletzt 2018. Damals gewann ein Mostviertler 45,4 Millionen. Der bisherige Rekordhalter war ein Kärtner, der im Jahr 2008 55,6 Millionen Euro gewinnt. Der absolute Rekordgewinn bei „Euromillionen“ wurde im Juli 2022 mit 230 Millionen Euro erfasst. Der Gewinn ging damals nach Großbritannien.

(sw)

Alkolenker crasht in McDonalds

ohne Führerschein

52kg Trüffel beschlagnahmt

Flgh Wien: Trüffel müffelt

Hundeattacke auf 7-Jährige

Stmk: Kind schwer verletzt

80.000 Euro Strafe

Familie sammelte Muscheln

Royals: Kate gesichtet

60 Tage Medienpause

Extremwetter mit 52,3 Grad

Hitzerekord in Indien

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet

Bon Jovi approved

Jake und Millie sagen "ja"