Mega-Nacktshooting in England

(10.07.2016) Die Fotos eines Nacktshootings in England begeistert gerade das Web! Etwa 3.200 Menschen haben sich in Hull pudelnackter ausgezogen und mit blauer und grüner Farbe bemalen lassen. Für den Fotografen Spencer Tunick posieren die Teilnehmer aus 20 Ländern vor verschiedenen Wahrzeichen der Stadt. Bei diesem Kunstprojekt würde es sich um das größte Event handeln, das es so in dieser Art jemals in England gegeben habe, so die Stadtverwaltung.

Teilnehmer Craig Somins sagt gegenüber NBC News:
"Es ist eine unfassbare Erfahrung, die man nur einmal im Leben bekommt. Ich wollte diese Erfahrung unbedingt einmal machen. Ja, eine unvorstellbare Erfahrung."

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft

AKW Mochovce: Undichte Stelle!

Inbetriebnahme unterbrochen

Das spritzfreie Pissoir!

Forschung: SO sieht es aus!

D: Reichsbürger festgenommen

Auch Österreicher darunter

Rollerfahrer von Zug überrollt

In Wiener U-Bahn-Station

Weihnachtsfeier: Aufpassen!

Bitte nicht übertreiben

Urteil: 15 Jahre Haft

Für versuchten Femizid