Mega-Nacktshooting in England

(10.07.2016) Die Fotos eines Nacktshootings in England begeistert gerade das Web! Etwa 3.200 Menschen haben sich in Hull pudelnackter ausgezogen und mit blauer und grüner Farbe bemalen lassen. Für den Fotografen Spencer Tunick posieren die Teilnehmer aus 20 Ländern vor verschiedenen Wahrzeichen der Stadt. Bei diesem Kunstprojekt würde es sich um das größte Event handeln, das es so in dieser Art jemals in England gegeben habe, so die Stadtverwaltung.

Teilnehmer Craig Somins sagt gegenüber NBC News:
"Es ist eine unfassbare Erfahrung, die man nur einmal im Leben bekommt. Ich wollte diese Erfahrung unbedingt einmal machen. Ja, eine unvorstellbare Erfahrung."

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber