Mega-Partys in England

Trotz Corona

(15.06.2020) Trotz Corona steigen Mega-Partys in England! Bei zwei illegalen Raves mit tausenden Teilnehmern hat es einen Toten und mehrere Verletzte gegeben. Nach einer Party nahe Manchester ist am Samstag laut Polizei ein 20-Jähriger vermutlich an einer Drogenüberdosis gestorben. Von Abstand halten weit und breit keine Sicht - bis zu 4000 Menschen haben sich zu dem Rave versammelt.

Im Raum Carrington waren es 2000 Leute. Dort ermittelt die Polizei nach der Vergewaltigung einer 18-Jährigen.

Das ist noch nicht alles: Bei verschiedenen Messerattacken wurden drei Menschen verletzt, einer davon lebensgefährlich.

Die Raves sind illegal gewesen. Der stellvertretende Polizeichef Chris Sykes sagt, dass sie ein Verstoß gegen die Coronavirus-Gesetze und Regeln waren und tragische Folgen hatten.

(mt)

Iran und USA einigen sich

Rahmenabkommen unterzeichnet

FIFA-Rekord geknackt!

Zuschauer-Tagesrekord

Grasser wieder angeklagt!

Causa BUWOG

Meinl-Reisinger vs. FPÖ

"Geldkoffer"-Prozess

SpaceX zieht an Amazon vorbei

Musk-Konzern auf Rekordkurs

Beckham räumt Werbedeals ab

Der wahre WM-Sieger

Hitzewelle erdrückt Land

Gefahr für Kinder & Ältere

Haft für 14-Jährige

Friedhofs-Mord in Wien