Mega-Shitstorm gegen Bibi-Song

(08.05.2017) Der Shitstorm gegen Bibis ersten Song nimmt kein Ende. Die YouTuberin hat zwar mit „How it is“ schon über 22 Millionen Klicks geerntet – mit fast 1,6 Millionen Dislikes ist sie aber direkt auf Platz 8 der international unbeliebtesten YouTube-Videos gelandet, direkt vor „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus.

Doch nicht nur die Fans sind von der Klimper-Melodie und dem Anfänger-Englisch im Songtext gar nicht begeistert – auch alle deutschen YouTuber zerreißen sich über Bianca Heinicke den Mund.

Tim vom Kanal KuchenTV sagt in seinem neusten Video:

Bahnstreik am Montag

Schüler sind entschuldigt

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen

"Beendet den Lockdown"

Proteste in China

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung