Mega-Sturm heute in ganz Österreich

(28.10.2017) Österreich bereitet sich auf den großen Sturm vor! Orkanböen von bis zu 130 km/h sollen uns ja in der Nacht erreichen. In Wien werden jetzt am Abend deswegen viele Parks geschlossen, unter anderem der Lainzer Tiergarten, oder der Türkenschanzpark. In Oberösterreich sind zwei Feuerwehrfeste abgesagt und mehrere Friedhöfe gesperrt worden. Wer kann, der sollte lieber zuhause bleiben!

Übrigens auch in Tirol zittert man: Morgen Vormittag ist in Sölden ja der erste Herren Riesentorlauf der Saison geplant – ob der stattfinden kann, ist angesichts der aktuellen Prognosen aber durchaus fraglich.

Hermagor abgeriegelt!

Gesamter Bezirk dicht

Wr. Neustadt: Maßnahmen ab Mi

Sanktionen ab Samstag

Brasilianische Mutation in SBG

erster Fall bestätigt

probleme für ghostwriter

jetzt werden sie bestraft

ÖVP fordert Kickls Rücktritt

wegen Corona Demos

George Floyd: Prozessbeginn

Mord 2. Grades

Meghan & Harry packen aus

Schwerer Schlag für Royals

Pfarrer infiziert 30 Menschen

Corona Priester bedauert