Mega-Sturm heute in ganz Österreich

(28.10.2017) Österreich bereitet sich auf den großen Sturm vor! Orkanböen von bis zu 130 km/h sollen uns ja in der Nacht erreichen. In Wien werden jetzt am Abend deswegen viele Parks geschlossen, unter anderem der Lainzer Tiergarten, oder der Türkenschanzpark. In Oberösterreich sind zwei Feuerwehrfeste abgesagt und mehrere Friedhöfe gesperrt worden. Wer kann, der sollte lieber zuhause bleiben!

Übrigens auch in Tirol zittert man: Morgen Vormittag ist in Sölden ja der erste Herren Riesentorlauf der Saison geplant – ob der stattfinden kann, ist angesichts der aktuellen Prognosen aber durchaus fraglich.

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City