Mega-Trinkgeld für Pizzamann!

pizzaboxen

(04.12.2015) Ein Pizza-Lieferant aus Ohio in den USA hat jetzt Unglaubliches erlebt: Der 22-jährige Jeff liefert an einem ganz normalen Arbeitstag Pizza an eine Kirchengemeinschaft.
Da diese gerade den Monat der Dankbarkeit feiert, beschließt der Pastor spontan dem jungen Mann 700 Dollar Trinkgeld zu geben – das sind rund 660 Euro!

Diese Geste der Nächstenliebe hat Jeff Hoffnung und Lebensfreude zurückgegeben. Er hat viel durchgemacht und versucht derzeit clean zu bleiben.

Jeff hatte echt Glück, denn der Pastor hatte zuvor schon bei zwei anderen Pizzerien angerufen, aber die wollten um diese Uhrzeit noch keine Pizzen liefern!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl