Mega-Verwandlung von Adele

45 Kilo abgenommen

(06.05.2020) Kaum wiederzukennen: Pünktlich zu ihrem 32. Geburtstag zeigt sich die britische Sängerin Adele auf Instagram und Co. In einem Posting präsentiert die Sängerin mit voller Stolz ihren Körper, denn Adele hat innerhalb eines Jahres knapp 45 Kilogramm verloren.

neue Liebe und Sirtfood-Diät

Schon seit einigen Monaten kursieren immer wieder Paparazzibilder der Sängerin, die sie sichtlich erschlankt zeigen. Die Mega-Veränderung könnte an der Sirtfood-Diät liegen. Ähnlich wie bei den Low-Carb-Diäten auf Kohlenhydrate verzichtet und auf Eiweiße als Sattmacher gesetzt. Aber der neue Look wird wohl nicht nur an der Diät liegen. Seit sie sich von ihrem Ehemann getrennt hat und mit ihrer neuen Liebe, dem Musiker Skepta, liiert ist, purzeln ebenfalls die Pfunde.

(ak)

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen