Megaarges Video: Kaninchen-Quälerei

(09.07.2016) Mega-Aufschrei im Netz gegen eine Versuchskaninchen-Aufzuchtstation im niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen!

Dem Verein gegen Tierfabriken wird ein Video zugespielt, das zeigen soll, wie die Kaninchen dort gequält werden. Der Verein erstattet Anzeige wegen angeblicher Tierquälerei. Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt prüft den Fall jetzt. Die medizinische Universität Wien, die von dieser Aufzuchtstation die Tiere für ihre Versuche bezieht, kann die Vorwürfe nicht bestätigen.

David Richter vom Verein gegen Tierfabriken:
"Wir haben auch eine Petition gestartet, wo wir einige Forderungen stellen. Unter anderem das Verbot der Käfighaltung, wo wir mit den Behörden und dem Gesetzgeber in Kontakt stehen, damit diese tierquälerische Haltung so schnell wie möglich geändert wird."

Bedingte Haft für René Benko

Freispruch für Ehefrau

ESC: Island sagt ab

Protest gegen Israel

Macht Sauna impotent?

Der Kronehit Faktencheck

Trump für den Öxit?

Spaltung der EU erwünscht!

Tag der Menschrechte

Tiefpunkt bei Vertrauen

Kluft zwischen Brutto und Netto

Österreich: Zu hohe Steuern?

Messerangriff in Salzburg!

Großeinsatz bei Bahnhof!

Tirol: Mädchen (7) überrollt

Unfall bei Bus-Haltestelle!