Mehr als 2.000 neue Fälle

Kurve zeigt nach oben

(24.02.2021) Die Corona-Kurve zeigt leider weiter nach oben! Zum ersten Mal seit einem Monat sind jetzt wieder mehr als 2.000 Fälle an einem Tag verzeichnet worden, konkret waren es 2.005 Fälle. Zum Vergleich: Letzten Mittwoch sind 1.735 Neuinfektionen verzeichnet worden.

Good News gibt es dafür aus den Spitälern: Sowohl auf den Normal- als auch auf den Intensivstationen ist die Zahl der Covid-19-Patienten in den letzten 24 Stunden zurückgegangen.

(gs)

Angeklagt wegen Fahren ohne Schein

Fährt mit Auto bei Anhörung

Alkolenker crasht in McDonalds

ohne Führerschein

52kg Trüffel beschlagnahmt

Flgh Wien: Trüffel müffelt

Hundeattacke auf 7-Jährige

Stmk: Kind schwer verletzt

80.000 Euro Strafe

Familie sammelte Muscheln

Royals: Kate gesichtet

60 Tage Medienpause

Extremwetter mit 52,3 Grad

Hitzerekord in Indien

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet