Mehr als 2.000 neue Fälle

Kurve zeigt nach oben

(24.02.2021) Die Corona-Kurve zeigt leider weiter nach oben! Zum ersten Mal seit einem Monat sind jetzt wieder mehr als 2.000 Fälle an einem Tag verzeichnet worden, konkret waren es 2.005 Fälle. Zum Vergleich: Letzten Mittwoch sind 1.735 Neuinfektionen verzeichnet worden.

Good News gibt es dafür aus den Spitälern: Sowohl auf den Normal- als auch auf den Intensivstationen ist die Zahl der Covid-19-Patienten in den letzten 24 Stunden zurückgegangen.

(gs)

Klimakleber blockieren Verkehr

Am Tag des Zug-Streiks

Große Proteste in China!

Gab es seit Jahrzehnten nicht!

Mehr Geld für Lieferando-Fahrer

ÖGB: 'Augenauswischerei'

Trump trifft Hitler-Fan

Kritik aus eigener Partei

Der Bahnverkehr steht still

Streik der Eisenbahner

Raser: Österreich zu lasch?

Dänemark beinhart

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen

"Beendet den Lockdown"

Proteste in China