Mehr als 2.000 neue Fälle

Kurve zeigt nach oben

(24.02.2021) Die Corona-Kurve zeigt leider weiter nach oben! Zum ersten Mal seit einem Monat sind jetzt wieder mehr als 2.000 Fälle an einem Tag verzeichnet worden, konkret waren es 2.005 Fälle. Zum Vergleich: Letzten Mittwoch sind 1.735 Neuinfektionen verzeichnet worden.

Good News gibt es dafür aus den Spitälern: Sowohl auf den Normal- als auch auf den Intensivstationen ist die Zahl der Covid-19-Patienten in den letzten 24 Stunden zurückgegangen.

(gs)

Hotels planen Mai-Öffnung

Kurzurlaub zu Pfingsten?

Schock: über 600 Intensivpatienten

Die Lage spitzt sich zu

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag