Mehr Ausreisetests in NÖ und OÖ!

Lilienfeld und Amstetten

(28.10.2021) Laut "Krone"-Infos ist es fix! Die nächsten zwei Gemeinden Regionen in Niederösterreich werden wegen zu hoher Inzidenzwerte abgeriegelt!

Lilienfeld und Amstetten sollen wohl ab morgen, wie bereits die Bezirke Melk und Scheibbs auch kontrolliert werden und nur noch mit 3-G Nachweis verlassen werden können! Am Wochenende wird es noch bei einer Ermahnung bleiben, wenn man keinen Nachweis hat, ab Montag wird die Polizei dann Strafen aussprechen.

Im Bundesland Niederösterreich sind ja zuletzt auch immer mehr Fälle von erneuten Infektionen mit dem Corona-Virus, also Reinfektionen bekannt geworden.

Update: Wie jetzt bekannt wird, wird es auch im oberösterreichischen Bezirk Freistadt ab morgen Ausreisekontrollen geben!

/FJ)

Die Fashionweek in Mailand

Too hot to handle 2024

Massen-Rodelunfall

Sieben Verletzte

Mädchen stirbt an Krebs

Eltern vor Gericht

Brücke stürzt ein

5 Tote in China

Tritt mit Snowboardschuh

Streit eskaliert

Inflation sinkt weiter!

Niedrigster Wert seit 2021

Mädchen (8) in Lebensgefahr

Pistenunfall in Tirol!

Gusenbauer verlässt Signa

Rückzug als Aufsichtsrat