Mehrfach-Vergewaltiger geschnappt

(20.09.2018) Die Polizei schnappt die Sex-Bestie von Klosterneuburg! Ein 44-jähriger Rumäne soll eine 36-Jährige in ein leerstehendes Haus gelockt und dort über Stunden vergewaltigt haben. Nachdem er sie wieder frei lässt, geht er sein nächstes Opfer, eine 23-Jährige, los und möchte sie ebenfalls in jenes Haus zerren.

Raimund Schwaigerlehner von der Polizei Niederösterreich:
"Das Opfer hat sich gewehrt. Es ist zu einer Rangelei gekommen. Daraufhin hat der Mann sie mit einem Faustschlag zu Boden geschlagen und hat versucht, sie zu vergewaltigen. Die Frau konnte sich aber befreien und lief in Richtung Ortsgebiet, wo ihr Passanten halfen, die Polizei zu verständigen."

Mehrfacher Vergewaltiger geschnappt1

Der Mann flieht, kann aber schließlich festgenommen werden. Es wird aber vermutet, dass es noch weitere Opfer gibt. Hast du Hinweise, dann meld dich bitte sofort bei der Polizei unter der 059 133 30 3333.

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand