Meinl-Reisinger schwanger!

Baby Fuesse Saeugling

(21.09.2018) Baby-News! Die Chefin der Neos, Beate Meinl-Reisinger, ist schwanger! Das hat sie in einer eilig einberufenen Pressekonferenz bekannt gegeben. Es ist ihr drittes Kind und im April wird es auf die Welt kommen. Dann gönnt sich die Neos-Chefin nur ein Monat Auszeit. Ihr Mann, ein Richter, geht dann für ein Jahr in Väterkarenz.

'Ich freu' mich wirklich riesig. Wenn sie mich fragen, ob das geplant war, sag' ich ihnen ehrlich 'Nein'. Aber wir haben ja schon ein bisschen Übung und können auch darüber lachen!'

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer