Meinl-Reisinger schwanger!

Baby Fuesse Saeugling

(21.09.2018) Baby-News! Die Chefin der Neos, Beate Meinl-Reisinger, ist schwanger! Das hat sie in einer eilig einberufenen Pressekonferenz bekannt gegeben. Es ist ihr drittes Kind und im April wird es auf die Welt kommen. Dann gönnt sich die Neos-Chefin nur ein Monat Auszeit. Ihr Mann, ein Richter, geht dann für ein Jahr in Väterkarenz.

'Ich freu' mich wirklich riesig. Wenn sie mich fragen, ob das geplant war, sag' ich ihnen ehrlich 'Nein'. Aber wir haben ja schon ein bisschen Übung und können auch darüber lachen!'

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!