Meinl-Reisinger schwanger!

(21.09.2018) Baby-News! Die Chefin der Neos, Beate Meinl-Reisinger, ist schwanger! Das hat sie in einer eilig einberufenen Pressekonferenz bekannt gegeben. Es ist ihr drittes Kind und im April wird es auf die Welt kommen. Dann gönnt sich die Neos-Chefin nur ein Monat Auszeit. Ihr Mann, ein Richter, geht dann für ein Jahr in Väterkarenz.

'Ich freu' mich wirklich riesig. Wenn sie mich fragen, ob das geplant war, sag' ich ihnen ehrlich 'Nein'. Aber wir haben ja schon ein bisschen Übung und können auch darüber lachen!'

Kids & Smartphones: Alarm

Schon 5 Stunden täglich

Wir trauern um Dr. Ernst Swoboda

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau

Kinderpornos verbreitet

33 Haus-Durchsuchungen

Arnautovic in Bologna

Bin hier nicht auf Urlaub