Meinl-Reisinger schwanger!

(21.09.2018) Baby-News! Die Chefin der Neos, Beate Meinl-Reisinger, ist schwanger! Das hat sie in einer eilig einberufenen Pressekonferenz bekannt gegeben. Es ist ihr drittes Kind und im April wird es auf die Welt kommen. Dann gönnt sich die Neos-Chefin nur ein Monat Auszeit. Ihr Mann, ein Richter, geht dann für ein Jahr in Väterkarenz.

'Ich freu' mich wirklich riesig. Wenn sie mich fragen, ob das geplant war, sag' ich ihnen ehrlich 'Nein'. Aber wir haben ja schon ein bisschen Übung und können auch darüber lachen!'

4-Fach Jackpot! 4 Mio.

Einmal geht's noch!

Wohnhaus in Vollbrand

Einsatz in Hollabrunn

Vulkanausbruch Indonesien

Tsunami Warnung!

Frau von Hund angefallen!

69-Jährige schwer verletzt

Schüler versprüht Pfefferspray

Sieben Kinder verletzt

ÖGK warnt vor Phishing-Mails

Achtung, Betrug!

Test: Sonnenschutz fürs Gesicht

Mängel bei 5 von 13 Produkten

Nestlé: Zucker in Babynahrung?

"Macht Babys zuckersüchtig"