Meinl-Reisinger schwanger!

(21.09.2018) Baby-News! Die Chefin der Neos, Beate Meinl-Reisinger, ist schwanger! Das hat sie in einer eilig einberufenen Pressekonferenz bekannt gegeben. Es ist ihr drittes Kind und im April wird es auf die Welt kommen. Dann gönnt sich die Neos-Chefin nur ein Monat Auszeit. Ihr Mann, ein Richter, geht dann für ein Jahr in Väterkarenz.

'Ich freu' mich wirklich riesig. Wenn sie mich fragen, ob das geplant war, sag' ich ihnen ehrlich 'Nein'. Aber wir haben ja schon ein bisschen Übung und können auch darüber lachen!'

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien