Melanie Griffith ist Opernballgast

(17.01.2018) Richard Lugner kommt mit Melanie Griffith zum Opernball! Das hat der 85-Jährige heute bekannt gegeben. Die 60-jährige Golden Globe-Gewinnerin ist ein echter Hollywoodstar.

Melanie Griffith ist Opernballgast 1

Sie war mit den Schauspielern Don Johnson und Antonio Banderas verheiratet. Ihre Tochter Dakota Johnson ist die Hauptdarstellerin in den „Fifty Shades of Grey“-Filmen.

Melanie Griffith ist Opernballgast 2

Lugner hat mit seinem Gast alle überrascht. Im Vorfeld war bereits spekuliert worden, dass Jane Fonda kommt. Mit der 80-jährigen Fonda habe es aber nie einen Vertrag gegeben.

Richard Lugner sagt bei der heutigen Pressekonferenz:
"Ich bin der Meinung, dass es einer 80-jährigen Frau nicht zugemutet werden kann, dass sie vom Lugner am Opernball geschleppt wird. Jetzt können sie sagen, aber wieso, sie selbst sind doch schon 85 und gehen trotzdem am Opernball. Dazu möchte ich sagen, ich bin relativ gesund, ich rauche nicht, trinke wenig Alkohol und kümmer mich viel um quirlige Frauen. Das sind, glaube ich, drei wichtige Dinge, die man im Leben braucht."

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö