Melanie Griffith ist Opernballgast

(17.01.2018) Richard Lugner kommt mit Melanie Griffith zum Opernball! Das hat der 85-Jährige heute bekannt gegeben. Die 60-jährige Golden Globe-Gewinnerin ist ein echter Hollywoodstar.

Melanie Griffith ist Opernballgast 1

Sie war mit den Schauspielern Don Johnson und Antonio Banderas verheiratet. Ihre Tochter Dakota Johnson ist die Hauptdarstellerin in den „Fifty Shades of Grey“-Filmen.

Melanie Griffith ist Opernballgast 2

Lugner hat mit seinem Gast alle überrascht. Im Vorfeld war bereits spekuliert worden, dass Jane Fonda kommt. Mit der 80-jährigen Fonda habe es aber nie einen Vertrag gegeben.

Richard Lugner sagt bei der heutigen Pressekonferenz:
"Ich bin der Meinung, dass es einer 80-jährigen Frau nicht zugemutet werden kann, dass sie vom Lugner am Opernball geschleppt wird. Jetzt können sie sagen, aber wieso, sie selbst sind doch schon 85 und gehen trotzdem am Opernball. Dazu möchte ich sagen, ich bin relativ gesund, ich rauche nicht, trinke wenig Alkohol und kümmer mich viel um quirlige Frauen. Das sind, glaube ich, drei wichtige Dinge, die man im Leben braucht."

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game