Melanie Müller verändert!

Fans erkennen sie nicht wieder

(23.07.2021) Reality-TV-Star Melanie Müller hat sich unters Messer gelegt. - Und ihre Fans erkennen sie kaum wieder!

Erneute Beauty-OPs

Nasenkorrektur, Lippen Aufspritzung, Botox und Modellierung des Gesichts mit Fillern stand an. Müller hat in ihrem Gesicht nichts ausgelassen. Die Blondine hat sich ja schon des Öfteren unters Messer gelegt. Unter anderem ihre Brust und ihr Po sind modelliert. So eine Totalveränderung wie im Gesicht, hat sie aber noch nie gewagt. 

Aber seht selbst:

Fans sind entsetzt

„Ich liebe es“ kommentiert Melanie ihre Veränderung. „Wacher Blick und super definierte Konturen“

Ihre Fans sehen die Typveränderung aber ganz anders!

Mit solchen Kommentaren wird Melanie gerade auf Twitter und anderen sozialen Medien voll gespammt.

Die junge Mutter macht sich aber nichts aus den Hate-Kommentaren und steht darüber. Sie musste ja auch schon in ihrer Vergangenheit Kritik für ihre Veränderungen einstecken.

(CH)

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen