Melanie Müller verändert!

Fans erkennen sie nicht wieder

(23.07.2021) Reality-TV-Star Melanie Müller hat sich unters Messer gelegt. - Und ihre Fans erkennen sie kaum wieder!

Erneute Beauty-OPs

Nasenkorrektur, Lippen Aufspritzung, Botox und Modellierung des Gesichts mit Fillern stand an. Müller hat in ihrem Gesicht nichts ausgelassen. Die Blondine hat sich ja schon des Öfteren unters Messer gelegt. Unter anderem ihre Brust und ihr Po sind modelliert. So eine Totalveränderung wie im Gesicht, hat sie aber noch nie gewagt. 

Aber seht selbst:

Fans sind entsetzt

„Ich liebe es“ kommentiert Melanie ihre Veränderung. „Wacher Blick und super definierte Konturen“

Ihre Fans sehen die Typveränderung aber ganz anders!

Mit solchen Kommentaren wird Melanie gerade auf Twitter und anderen sozialen Medien voll gespammt.

Die junge Mutter macht sich aber nichts aus den Hate-Kommentaren und steht darüber. Sie musste ja auch schon in ihrer Vergangenheit Kritik für ihre Veränderungen einstecken.

(CH)

mRNA-Impfstoff für Grippe!

Wird in USA entwickelt

Gratis-Tampons an Schulen

Forderung in Vorarlberg

Heute Urteil im Fall Leonie!

Gegen Abend erwartet

Sensation: Deutschland out!

WM-Trauma von 2018 wiederholt

Drogenalarm bei Mädchen

Für Pillen in fremde Wohnungen

Zu schön um wahr zu sein

Harry Styles und Kylie Jenner

Wegen BDSM Skandal

Kim K lehnt Balenciaga-Deal ab

Kanye West: "Ich mag Hitler"

Entsetzen über US-Rapper