Melde dich nicht Grund 10

(11.03.2016) Du bist wahrscheinlich verletzt oder zumindest in einer Trauerphase. Dir geht’s nicht gut, dann versuch lieber über ihn hinwegzukommen. Solltet ihr euch nämlich wirklich noch einmal treffen, könnten alte Streitthemen wieder auf den Tisch kommen. Und das verletzt dich nur noch mehr. Glaub mir, irgendwann heilt jede Wunde. Zurück bleibt zwar eine Narbe, aber dafür kannst du sagen, dass du was erlebt hast ;)

Teile die Story mit deinen Freundinnen, damit auch sie wissen, dass sie sich nicht beim Ex melden sollten!

Beckham sorgt für Drama

Kritik wegen Werbespot

Messi bricht Rekord

17. und 18. WM-Tor

Chemtrails am Himmel?

Der Kronehit Faktencheck

3 junge Männer sind tot

Tragische Badeunfälle

168 Millionen zu viel Miete

AK schlägt Alarm

Bad Bunny: Jacke aus OÖ

Eisstockverein Hilkering

Bungee Seil Vergessen!

Mädchen (21) stürzt in den Tod

Unwetter in Hollenburg

Bäume auf Fahrbahn