Melde dich nicht Grund 4

(11.03.2016) Nach der Trennung bist du total verheult zu deiner besten Freundin gelaufen. Anstatt mit dir zu Weinen, hat sie aber einen Freudentanz aufgeführt. Tja, das alleine sollte dir beweisen, dass er bei deinen Freunden nicht gerade beliebt war und deshalb wahrscheinlich auch ein Idiot war. Lass es also bleiben.

Du glaubst, er hat sich in so kurzer Zeit verändert? Dann check dir mal den nächsten Grund aus…

Adele zurück im Studio

Gerüchte um neues Album

Madonna im Wandel

Schluss mit Nacktheit

Olivia plant Festival

Nur Frauen auf der Bühne

Beckham sorgt für Drama

Kritik wegen Werbespot

Messi bricht Rekord

17. und 18. WM-Tor

Chemtrails am Himmel?

Der Kronehit Faktencheck

3 junge Männer sind tot

Tragische Badeunfälle

168 Millionen zu viel Miete

AK schlägt Alarm