Fahndung: Kennst du diesen Mann?

(16.10.2015) Kennst du diesen Mann? Am Mittwoch hat dieser Unbekannte in Bad Vöslau in Niederösterreich eine 14-Jährige sexuell belästigt und mit einem Messer bedroht. Das Mädchen hat sich losreißen können und wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.

Der bisher noch unbekannte Täter hatte Jeans und eine dunkle Jacke an. Das Mädchen sagt, er könnte unter Drogen gestanden sein und er habe Deutsch mit türkischem Akzent gesprochen. Die Polizei fahndet nach ihm.

fahndungsfoto

Der Täter ist zirka 20 bis 25 Jahre alt, ungefähr 185 cm groß und schlank. Er hat blaue Augen und schwarze kurze Haare, die seitlich abrasiert sind. Auffällig ist, dass er am linken Ohr einen Ohrring trägt.

Wenn du weißt, wer dieser Mann sein könnte, ruf bei der Polizeiinspektion Bad Vöslau unter der Telefonnummer 059133-3302 an!

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"