Fahndung: Kennst du diesen Mann?

(16.10.2015) Kennst du diesen Mann? Am Mittwoch hat dieser Unbekannte in Bad Vöslau in Niederösterreich eine 14-Jährige sexuell belästigt und mit einem Messer bedroht. Das Mädchen hat sich losreißen können und wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.

Der bisher noch unbekannte Täter hatte Jeans und eine dunkle Jacke an. Das Mädchen sagt, er könnte unter Drogen gestanden sein und er habe Deutsch mit türkischem Akzent gesprochen. Die Polizei fahndet nach ihm.

Wenn du weißt, wer dieser Mann sein könnte, ruf bei der Polizeiinspektion Bad Vöslau unter der Telefonnummer 059133-3302 an!

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz