Messi hört auf!

Er kündigt Rücktritt an!

(14.12.2022) Der argentinische Fussballstar Lionel Messi kündigt in der Zeitschrift 'Olé' an, dass er nach dieser WM nicht mehr für das argentinische Team spielen wird.

„Es sind vier Jahre bis zur nächsten WM und ich glaube nicht, dass es für mich reichen wird., auf diese Art und Weise das Ganze zu beenden, ist das Beste“, sagt der 35-Jährige.

Das Finalspiel bei dieser WM entweder gegen Frankreich oder Marokko ist somit sein letztes Länderspiel!

Alle Infos im Live-Ticker findest du übrigens hier!

(MK)

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!