Messi hört auf!

Er kündigt Rücktritt an!

(14.12.2022) Der argentinische Fussballstar Lionel Messi kündigt in der Zeitschrift 'Olé' an, dass er nach dieser WM nicht mehr für das argentinische Team spielen wird.

„Es sind vier Jahre bis zur nächsten WM und ich glaube nicht, dass es für mich reichen wird., auf diese Art und Weise das Ganze zu beenden, ist das Beste“, sagt der 35-Jährige.

Das Finalspiel bei dieser WM entweder gegen Frankreich oder Marokko ist somit sein letztes Länderspiel!

Alle Infos im Live-Ticker findest du übrigens hier!

(MK)

Bühneneinsturz: Mind. 5 Tote

Horrorszenen in Mexiko

Volle Fahrt voraus!

Furiosa: A Mad Max Saga

Joost ESC Skandal

Prozess im Juni

Jessica Biels Leidensweg

Probleme beim Schwangerwerden

Zuschauerin gedemütigt

SWR distanziert sich von Pocher

Notlandung in Bangkok

Ein Passagier tot, 71 verletzt

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt