Messi posiert in Zwergen-Pyjama! Foto

(16.10.2015) Ein Foto von Fußball-Riese Lionel Messi macht die Runde im Netz!

Er ist derzeit verletzt. Seine Teamkollegen beim FC Barcelona kümmern sich rührend um ihn. Müssen sie doch noch lange Zeit auf ihren Superstar verzichten. Selbst „Beißer“ Luiz Suarez zeigt sich mittlerweile sehr handzahm. Vermisst auch er seinen Teamkollegen sehr? Als kleinen „Muntermacher“ hat er sich etwas ganz Besonderes für Messi einfallen lassen: einen Zwergen-Pyjama!

Der vierfache Weltfußballer des Jahres postete danach umgehend ein Foto von sich und seinem neuen "Trikot" auf Instagram.

Lionel bedankte sich damit umgehend bei seinem Teamkollegen für das tolle Geschenk!

Was er allerdings nicht verstehen konnte: Warum der Zwerg?

Die Antwort könnte auf der Hand liegen. Messi ist 1,70 Meter groß. Sein Ex-Teamkollege und Schweden-Superstar Zlatan Ibrahimovic sagte einst: „Der Zwerg und ich genügen vollkommen.“ Gemeint war damit Lionel Messi.

Der Fussball-Flo will am 22.November 2015 wieder auf das Feld zurückkehren. Dann zum Clasico gegen Real Madrid.

Dann sicher wieder in einem anderen Dress …

Teile diese witzige Story mit deinen Freunden!

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"